Infos und Fotos vom Sommerreitturnier vom 08.06-10.06.2007: 

Die kompletten Ergebnisse findet man hier.
Stimmungsbilder/Impressionen vom Turnier finden Sie hier.
Bilder von der Vorbereitung des Turniers findet man hier.

Thomas Miesner mit Hilton. Sieger in der Springpferdeprüfung Kl. L (4jährige) (7,8) Bernd Rubarth mit Anton. Sieger in der Springpferdeprüfung Kl. L (5jährige) (8,2)
Jürgen Kapp (RFRV SCheeßel) mit Dressman. Sieger in der Springpferdeprüfung Kl. A (8,0) Isabel Bache (RV Kirchwalsede) erzielte mit JJ Rocco den 3.Platz in der Dressurpferdeprüfung Klasse M 

Die Qualifikationsprüfung für den VGH-Cup wurde von Anna-Lena Göx (RV Wechold-Martfeld; links im Bild)) gewonnen. 

Erfolgreich waren auch die Sottrumer Starter. Lena Stürmann (Bild oben) wurde mit Goody Gucci 2., Alke Pecksen mit Passage (Bild unten) 6.

Sieger im Gerd Rietbrock Gedächtnispreis (S* Springprüfung) wurde Thomas Miesner (RFRV Scheeßel) mit Ged Ready vor Rainer Schmerglatt (RFRV Scheeßel).

 

Fotogalerie
letzte Aktualisierung:

11.05.2016