www.rv-sottrum.de Einträge: 4 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1]

# 4Eintrag vom 11. 6. 2009 um 10:43
Anne
Ich finde diese Seite klasse! Ich habe mir gerade diverse Webseiten von verschiedenen Reitvereinen angeschaut und diese hier toppt alles!

Nicht zu bunt und nicht zu langweilig, genau richtig!

Euer Turnier gefällt uns auch gut, nur können wir in diesem Jahr nicht dabei sein, Bargstedt ruft!

Wir wünschen Euch viel Erfolg und gutes Wetter vor allem!
# 3Eintrag vom 11. 6. 2009 um 10:07
E-Mail Homepage Seitenanfang
Rosemarie Stolle
Sottrum
Hallo liebe HP-Gestalter,
der Reitverein ist top, auch alle Veranstaltungenetc., nur die jetzige HP finde ich nicht mehr so toll.
Allein schon der Hintergrund ist sehr farblos. Die vorherige war farblich super und auch in der Gestaltung erheblich informativer.
Na ja, vielleicht seid Ihr ja noch am basteln um hier mehr Farbe reinzubringen.
Viele Grüße und für das kommende Wochenende ein gutes Gelingen. Ich hoffe nur, daß das Wetter mitspielt und es nicht so regnet wie heute.
Rosemarie
# 2Eintrag vom 28. 5. 2009 um 08:12
Kathrin
Kirchwalsede
Wo bleiben denn die Fotos von Appel ? Smilie

Hallo Kathrin,
die Bilder kann man schon sehen. Dafür müsstest du aber mal eine Mail an stephanseiler@t-online.de schicken. Leider kann ich das hier nicht verlinken.
Schöne Grüße
# 1Eintrag vom 19. 3. 2009 um 20:45
M.
Hallo lieber RV Sottrum.
Ich wollte nur noch mal nach den Turnierfotos von ROW und Tarmstedt fragen. Die Jagdt-Fotos waren sofort im Netz, aber die Fotos noch nicht...
Ansonsten habt ihr eine sehr schöne Seite. Über ein paar Neuigkeiten und Erfolge von Euren Vereinsmitgleidern würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Kommentar/Comment:
Hallo, vielen Dank für die Anregung. Wir werden versuchen mehr News zu bringen. Bitte fragen Sie doch per Mail wegen der Bilder aus Rotenburg und Tarmstedt an. Ich weiß so ja leider gar nicht um welche Fotos es genau geht. Gruß Ihr Webmaster

Seite: [1]

Skript von: um-fritz.de