Kreismeisterschaften KRV Rotenburg 2015

Kreisstandarte geht nach Scheeßel - Gaby Sonntag und Melissa Einemann sind Kreismeister!

Der neue Vorstand des Kreisreiteverbands unter Lutz Körner und Friedel Lossau hatte auch 2015 wieder am Himmelfahrtstag zu den Kreismeisterschaften des Kreisreiterverbands nach Appel auf die Reitanlage der Familie Selkirk eingeladen.

Leider hatten in diesem Jahr nur die Vereine aus Scheeßel, Sottrum und Kirchwalsede eine Mannschaft nach Appel entsandt. Die spannende Frage nach dem Gewinner der Kreisstandarte wurde erst ganz zum Schluss des Turniertages beantwortet.

Scheeßel und Sottrum lagen nach Punkten gleichauf, so dass die Bewertung der Mannschaftsdressur den Ausschlag gab. Hier lag Scheeßel mit 7,5 knapp vor Sottrum (7,3) und holte somit die Kreisstandarte.

 

Fotos vom Turnier (alle Fotos:Seiler) Bei Interesse an den Bildern bitte eine E-Mail senden

Gaby Sonntag siegte in der L-Kandarre mit 7,0 und sicherte sich auch den Gesamtsieg in der Seniorenwertung

Anja Bucklitsch konnte sich gleich im ersten Start in einem M-Springen platzieren

Unsere Mannschaft wurde 2. in der Mannschaftsdressurprüfung Klasse E.

(Almuth Fahjen, Richard, Melissa Einemann Gaby Sonntag)

Mannschaftsführerin Dr.Friederike Paar und Almuth Fahjen

Melissa Einemann siegte bei den Jungen Reitern

 

 

 

Fotogalerie
letzte Aktualisierung:

11.05.2016