Weihnachtsgrüße 2022

Liebe Mitglieder,

es ist immer wieder überraschend, wie schnell doch so ein Jahr vergeht. 2022 neigt sich bereits wieder dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.
Auch, wenn uns Corona weiterhin begleitet, ist doch wieder ein wenig Normalität in unseren Alltag eingezogen und viele „gewohnte“ Dinge sind wieder möglich. Für un- seren Verein hat uns das in diesem Jahr besonders gefreut.

In diesem Jahr hatten wir die Möglichkeit unser großes Sommerturnier wieder in altbewährter Form durchzuführen. Es war schön, wieder eine Veranstaltung or- ganisieren zu können ohne all die Einschränkungen und zu sehen, wie gut unser Turnier bei Reitern/Reiterinnen, Besucher:innen und Interessierten angenommen wird. Wir hatten eine tolle Resonanz und eine super Stimmung während der drei Turniertage. Auch unsere traditionelle Herbstjagd in Bötersen konnte in diesem Jahr, wie gewohnt, an den Start gehen. Das Wetter war auf unserer Seite und wir konnten vielen Menschen aus der Umgebung einen spannenden und geselligen Tag bieten.

Sowohl bei unserem Sommerturnier als auch bei unserer Herbstjagd ist es einfach schön zu sehen, dass wir viele interessierte Menschen erreichen und sie mit tollem Sport, Unterhaltung und super Gastronomie bereichern können. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer:innen unserer Veranstaltungen. Es ist nur gemeinsam möglich Events dieser Größenordnung erfolgreich umzusetzen.

Wir konnten ebenfalls wieder mit den ersten Lehrgängen starten in diesem Jahr und planen auch für 2023 die nächsten Lehrgänge für euch sowie weitere Aktivi- täten. Selbstverständlich sitzen wir bereits wieder an der Planung für unser Sommerturnier im nächsten Jahr und hier betonen wir gerne nochmal: Ideen, Vor- schläge und Unterstützung sind immer herzlich willkommen!

Jetzt wünschen wir Euch im Kreise Eurer Lieben besinnliche und vor allem gesunde Feiertage. Wir wünschen Euch und Euren Vierbeinern Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Adventskranz Silhouette