Turniererfolge der Vereinsmitglieder

Das Wochenende in Worpswede war für unsere Reiter sehr erfolgreich: Neele Glinz gewinnt mit ihrem Nico in zwei rasanten, fehlerfreien Ritten das Finale des VGH-Cup (M* mit Stechen) und damit auch den begehrten Anhänger.

Neele Glinz und ihr neuer Anhänger

Außerdem siegte sie am Vortag im Zweiphasen M**, wir gratulieren diesem siegreichen Paar!

Neele Glinz und ihr Nico

Anja Bucklitsch wurde im S** mit Stechen zweite mit ihrer Clair, und der Trainer der beiden, Bernd Rubarth, gewann u. a. mit Black Cornet das M** Zeitspringen. Mattis Wiese gewann auf Conchetto ein Stilspringen A** und belegte den dritten Platz in einer Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. L auf Como. Aber auch auf dem Dressurviereck lief es gut: Marion Lohmann gewann mit Feininger eine M**-Dressur und Gabi Sonntag wurde in einer L*-Dressur auf Domingo zweite. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Reitern!

Anja Bucklitsch mit Clair

Hier die Übersicht der platzierten Vereinsmitglieder:

Bezeichnung Pferd Reiter Platz
Dressurprfg. Kl.L* Domingo 562 Sonntag,Gabriela 2
Dressurprüfung Kl.M** Feininger 10 Lohmann,Marion 1
Dressurprüfung Kl.M** Sherlock Holmes A Rietbrock,Anja 5
Springpferdeprüfung Kl.L Don Cassidy S Rubarth,Bernd 8
Springpferdeprüfung Kl.L Gracia 235 Rubarth,Bernd 2
Stilspringprüfung Kl.A** Conchettus Wiese,Mattis 1
Zwei-Phasen-Springprfg.Kl.L Como 13 Wiese,Mattis 3
Springprüfung Kl.M* Beyonce 10 Engelken,Tristan 8
Springprüfung Kl.M* Cosimo 56 Engelken,Tristan 10
Springprüfung Kl. M* m .St. FINALE VGH Cup 2017 Nico 1427 Glinz,Neele 1
Zwei-Phasen-Springprfg.Kl.M** Cosimo 56 Engelken,Tristan 6
Zwei-Phasen-Springprfg.Kl.M** Nico 1427 Glinz,Neele 1
Zeitspringprfg. Kl.M** Black Cornet Rubarth,Bernd 1
Springprüfung Kl.S* Black Cornet Rubarth,Bernd 16
Springprfg.Kl.S m.St.** Clair 10 Bucklitsch,Anja 2

Alle Ergebnisse aus Worpswede findest du hier.

Auch am kommenden Wochenende gilt es, die Daumen zu drücken, da startet Katrin Lohmann mit Rubinio bei den Deutschen Amateurmeisterschaften in Dagobertshausen. Und in Harsum wollen Anja Bucklitsch, Neele Glinz, Alexander Pusch und Anjouly Schenk mit Nicole Köhler als Ersatzreiter beim norddeutschen Mannschaftschampionat die Farben unseres Vereins hochhalten.