Voltigierschule Bötersen

Die Voltigierschule Bötersen war auf ihrem ersten Turnier siegreich

Die für den Reitverein Sottrum startenden Voltigierer Jarla Weber, Carina Heinrich, Lea Holste, Carina Bientzle, Lilly Kraft, Jette Buthmann, Alina Heinrich und Johanna Brandt freuten sich riesig darüber,  von ihrem allerersten Voltigierturnier mit einer goldenen Schleife nach Hause gefahren zu sein. Besonders stolz waren alle auf ihr Pferd Nawann, das in der Prüfung als bestes Pferd geehrt wurde. Die Trainerinnen Ines von Loudon und Aenne Fajen sind sehr stolz auf ihre Mädchen, die erst im Herbst mit dem Voltigieren begonnen haben. Nachdem alle jetzt Turnierluft geschnuppert haben, geht es nun  mit einer Vorführung beim Reitturnier des RV Sottrum weiter.  Aufgrund der großen Nachfrage eröffnet die Voltigierschule Bötersen eine dritten Voltigiergruppe. Bei Interesse für Kinder/ Jugendliche von 6 bis16 Jahre bitte unter 042689535730 anfragen.