Springlehrgang

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, euch in diesem Jahr wieder einen Springlehrgang in Vorbereitung auf die „Grüne Saison“ anbieten zu können.
Unsere Springwartin Anja Bucklitsch hat für den Lehrgang Hans-Christoph Kühl gewinnen können.

Der Lehrgang mit Hans-Christoph Kühl findet am 31.03. und 01.04.2023 auf unserem Turnierplatz an der Feldstraße in Sottrum statt.

Das Training findet in 3er Gruppen á 60 Minuten statt. Je eine Einheit am Freitag und eine am Samstag. Für Vereinsmitglieder betragen die Kosten 50 Euro für 2 Unterrichtseinheiten, für Externe 60 Euro.

Bitte überweist die Teilnahmegebühr im Voraus, nur dann gilt die Anmeldung als verbindlich.
Kontoinhaber: RV Sottrum
Verwendungszweck: Springlehrgang Hans-Christoph Kühl

Anmeldungen bitte bis 24.03.2023 via Mail an: anja.bucklitsch@gmx.de

Für Rückfragen steht Anja euch unter 0175 8572054 gerne zur Verfügung.

P.S. Für alle U21 Reiterinnen mit Mitgliedschaft im KRV-BRV (zum Beispiel RV Sottrum, RV Scheeßel usw.) können wir einen Zuschuss in Höhe von 15 Euro pro Teilnehmer/in im Nachgang beantragen, bitte meldet euch dafür mit dem Geburtsdatum und einer Bankverbindung bei mir.

Mit reiterlichem Gruß

Anja Bucklitsch und Henrike Werhahn