Sommerturnier 2021: Wir brauchen Eure Hilfe

Liebe Mitglieder, liebe Unterstützer, 

wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr unser traditionelles Sommerreitturnier durchführen können. 

Durch die aktuelle Situation wird es etwas anders als in den Vorjahren sein, dennoch versuchen wir ein tolles Turnier zu ermöglichen. 

Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Wir werden nur ein Dressurviereck nutzen, es wird kein Gastronomiezelt geben, wir müssen kein Parkgeld kassieren, wir haben elektronische Startertafeln, zudem hat die FN in den Dressurprüfungen bis Kl. M* die Schreiber abgeschafft, um Kontakte zu minimieren. Allerdings sind neue Aufgaben, wie das Desinfizieren von Flächen und die Überprüfung von negativen Coronatests hinzugekommen. 

WIR BRAUCHEN EURE HILFE!

Für einen Helfereinsatz während Auf- und Abbau meldet euch bitte bei Ann-Kathrin Öhler unterakprittwitz@yahoo.de oder via WhatsApp unter 0160-97503737 und 

für einen Helfereinsatz während des Turniers bei Dorothea Paar unter dorothea.paar@web.de oder via WhatsApp unter 0174-9298391. 

Wenn ihr Zeit und Lust habt in der Helferverpflegung oder im Verkauf von Getränken zu unterstützen, freuen wir uns ebenfalls sehr. Hierzu bitte eine Information an Ann-Kathrin Öhler. 

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung und eure Unterstützung. 

Gemeinsam können wir auch in dieser Zeit ein tolles Turnier auf die Beine stellen. 

Euer 

Vorstand!