Pferde- und Reiterbörse in Zeven

Liebe Reiterfreunde,

nachdem wir wegen Corona leider pausieren mussten, findet in diesem Herbst wieder eine Pferde- und Reiterbörse statt und das schon zum 6. Mal.

Wir öffnen wieder unser Reiterstübchen und bieten interessierten Verkäufern die Möglichkeit, ihre Artikel zum Verkauf anzubieten, ohne den ganzen Tag hinter einem Verkaufsstand stehen zu müssen. Im Gegensatz zu einem Flohmarkt entscheiden die Verkäufer im Vorwege welchen Preis Sie für welchen Artikel haben möchten und geben die beschrifteten Artikel dann einfach bei uns ab. Den Auf- und Abbau und den Verkauf übernehmen wir. Am Ende des Tages werden die nicht verkauften Artikel und der Verkaufserlös – abzüglich unserer Verkäuferprovision – einfach wieder abgeholt.

Die Vergabe der Verkäufernummern und der Austausch aller notwendigen Informationen erfolgt über die E-Mail-Adresse reiterboerse.zeven@gmail.com. Interessenten können uns ab sofort hierüber einfach und unkompliziert und zu jeder Zeit kontaktieren.

Die Pferde- und Reiterbörse selbst, findet am Sonntag, den 06.11.2022, im Reiterstübchen des Reitverein Zeven statt.

In der Zeit von 13:00 bis 15:00 Uhr kann ausgiebig gestöbert und geshoppt werden, während die Reithalle allen „kleinen Besuchern“ zur Verfügung. Das J-Team des Reiterverein bietet ein buntes Kinderprogramm an.

So steht einer entspannten Shoppingtour nichts im Wege.

Abgerundet wird ein schöner Shopping-Sonntag mit einem leckeren Stück Kuchen und einer guten Tasse Kaffee oder alternativ auch deftig mit Würstchen und Salat.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf einen tollen Nachmittag, erfolgreiche Verkäufer und glückliche Käufer.

Es wäre daher super, wenn einer der beiden anliegend beigefügten Flyer in Eurem Verein / Stall ausgehängt werden könnte, damit wir möglichst viele kleine und große Reiter – ob als Verkäufer oder Käufer – erreichen können.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Euer Pferde- und Reiterbörsen-Team des Reitverein Zeven

i.A. Tanja Weis

– Jugendwartin –

Reitverein Zeven und Umgebung von 1911 e.V.