Einladung zur Jahreshauptversammlung
Reithalle der Reitsportanlage Höperhöfen Höperhöfen 111, 27367 Bötersen
unter Beachtung der 2G+ Regelung

1. Begrüßung
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung (das Protokollliegt eine halbe Stunde vor Beginn der Sitzung zur Einsichtnahme aus, es wird nichtmehr verlesen)
  3. Bericht der 1. Vorsitzenden
  4. Bericht der Kassenwartin und Entlastung des Vorstandes (der Kassenbericht liegt inausführlicher Form eine halbe Stunde vor Beginn der Sitzung zur Einsichtnahme aus)
  5. Festsetzung Mitgliedsbeitrag 2022
  6. Jugendarbeit
  7. Turnusgemäße Wahlen
    1. Wahl des stellv.Vorsitzenden
    2. Wahl des stellv.Vorsitzenden
    3. Wahl des Kassenwartes
    4. WahldesSchriftführers
    5. WahleinesKassenprüfers
  8. Verschiedenes: Stand Kreisreiterverband, etc.

Bitte Punkte für Verschiedenes bis zum 26.01.2022 an hwerhahn@web.de schicken.

Leider zwingt uns die aktuelle Lage (Corona) zur Durchführung der JHV in diesem Rahmen.
Jedes anwesende Mitglied muss eine FFP2-Maske tragen, die Abstände untereinander müssen jeweils 2 Meter betragen. Es gilt die 2G+ Regelung und es wird keine Sitzmög- lichkeiten geben (Eigene Sitzgelegenheit kann mitgebracht werden). In diesem Jahr müssen wir auch auf das gesellige Beisammensein bei Imbiss und Getränken verzich- ten. Es gibt keine Möglichkeit vor Ort einen Test zu machen. Für Ungeimpfte bieten wir die Möglichkeit sich via Whatsapp-Videocall virtuell zur Versammlung dazuzuschalten. Dafür bitte vorher bei Henrike Werhahn anmelden.

Termine für 2022

• 10.-12.06.2022 Sommerreitturnier in Sottrum

Wer von Euch eine E-Mail-Adresse oder Aktualisierungen der Adresse hat, bitten wir, uns diese mitzuteilen (an hwerhahn@web.de ). Ihr spart uns so erheblichen Verwaltungsaufwand und dem Verein Portokosten. Außerdem werden während des Jahres öfter Informationen über Veranstaltungen etc. versendet, allerdings nur per E-Mail. So seid Ihr also umfassender informiert!

Euer Vorstand des Reitvereines Sottrum

1.Vorsitzende Henrike Werhahn 0152/08614942