Dressurlehrgang mit Anne-Kathrin Pohlmeyer

Inge Leitmair organisiert für euch einen Dressurlehrgang mit Anne-Kathrin Pohlmeier in Reeßum. Anne-Kathrin Pohlmeier bildet seit vielen Jahren Pferde aus, ihr größter Erfolg bislang war wohl letztes Jahr der Gewinn der Weltmeisterschaft der sechsjährigen Dressurpferde mit dem von ihr von Anfang an ausgebildeten Lordswood Dancing Diamond. In ihrer Jugend hat sie bei Hubertus Schmidt geritten, bevor sie die Ausbildung zum Pferdewirt machte.

Als Termine für den Lehrgang stehen 31.03./01.04., 7./8.4., oder 14./15. 4. zur Auswahl. Geplant sind zwei Einheiten à je eine halbe Stunde Einzelunterricht, jeder auf seinem Niveau. Kosten für jugendliche Vereinsmitglieder (unter 18 J.) 50 Euro (total für beide Einheiten), für erwachsene Vereinsmitglieder 75 Euro, für Nichtmitglieder (falls noch Plätze frei sind) 90 Euro. Wer Interesse hat, meldet sich bitte schnell mit Terminvorschlägen bei inge-schmidt-leitmair@t-online.de , sie wird dann den Termin festlegen und alles Weitere organisieren (vielen Dank dafür!).