Vorstellung Vorstand // Sommerturnier

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten an dieser Stelle einmal die Gelegenheit nutzen, euch allen noch die beiden neuen Vorstandsmitglieder vorzustellen.

Katrin Lohmann hat den Posten von Ann-Kathrin Oehler übernommen und ist somit unsere Kassenwartin. Ann-Kathrin ist ebenfalls im Vorstand geblieben und nun als Schriftführerin tätig. In das Amt von Maren Engelken als stellvertretende Vorsitzende wurde Lea Mahnke gewählt. Bernd Rubarth wurde erneut in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Im Anhang findet ihr die Steckbriefe als Kurzvorstellung von Katrin und Lea.

Sommerturnier (10.-12.06.): In knapp 6 Wochen ist es schon so weit und unser großes Sommerturnier findet wieder statt. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder mehr anbieten können und etwas mehr Planungssicherheit haben als noch vor einem Jahr. Wie ihr alle wisst, benötigt so ein Turnier viele fleißige Helfer. Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen und freuen uns sehr, wenn sich die/der ein/e oder andere noch bereit erklärt uns zu unterstützen. Meldet euch gerne bei mir.

So eine große Veranstaltung ist nur gemeinsam als Team zu meistern und wir freuen uns über jede Mithilfe vor, während und nach dem Turnier.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung mit euch!

Wenn ihr Fragen habt und/oder Infos benötigt, meldet euch gerne bei mir!

Henrike Werhahn