Besucher sind willkommen!

… Es ist noch nicht wieder so, wie es einmal mal war – aber dank der aktuell guten Lage dürfen wir an diesem Wochenende zum Sommerturnier bis zu 240 Zuschauer auf dem Turniergelände begrüßen …

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

aufgrund der neuen Niedersächsische Verordnung zur Eindämmung des Corona-Virus SARS- CoV-2 (Niedersächsische Corona-Verordnung) vom 31. Mai 2021 können wir euch die frohe Botschaft verkünden, dass auch Besucher/innen zu unserem Turnier kommen dürfen.

Sowohl alle Teilnehmer/innen als auch Besucher/innen müssen das Anwesenheitsformular ausfüllen. Dieses liegt an allen Eingängen bereit und ist unter turnierauskunft.de zu finden. Bitte beachtet, dass der Besuch nur mit einem tagesaktuellen negativen Corona Schnelltest gestattet ist. Wer keine Gelegenheit hat sich im Voraus zu testen, kann bei uns einen Schnelltest für 10,00 Euro erwerben. Vollständig genesene und geimpfte Personen haben ebenfalls Zutritt zum Turniergelände.

Auf dem gesamten Turniergelände sind unbedingt die Abstandsregeln einzuhalten und die Bildung von Gruppen ist zu vermeiden. Sobald die Abstände nicht eingehalten werden können, muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Dieser muss auch in geschlossenen Räumen getragen werden (z.B. Toilettenwagen).

Wir freuen uns, dass wir durch diese Lockerung und auch durch ein kleines gastronomisches Angebot der „Normalität“ wieder ein Stückchen näherkommen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf drei Tage tollen Sport mit euch.

Der Vorstand des RV Sottrum!

Hier kommst Du zum Anwesenheitsformular.