15 Platzierungen in Zeven

Unsere Sottrumer Vereinsmitglieder hatten ein sehr erfolgreiches Wochenende in Zeven, insgesamt gab es 15 Platzierungen. Nele Glinz konnte mit ihrem Nico gleich zwei Springpüfungen (M* und M**) gewinnen und auch Fabina Stöckmann und Alexander Push konnten sich in ihren Springprüfungen ganz nach vorne setzten.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf euch, am nächsten Wochenende, auf unserem Sommerturnier in Sottrum!

Hier eine Übersicht der platzierten Vereinsmitglieder:

Platzierung Bezeichnung Pferd Reiter
6 Dressurprüfung Kl.A* Sissy Top Stöckmann,Jasmin
3 Dressurprüfung Kl.A* Clarens Prittwitz,Ann-Kathrin von
4 Dressurprfg. Kl.L* – Tr. Ostara 28 Lüdemann,Anna-Tassia
7 Dressurprüfung Kl.M* Rosalie 128 Dimde,Nicola
8 Dressurprüfung Kl.M** Rosalie 128 Dimde,Nicola
5 Springpferdeprüfung Kl.L Madame-Butterfly Rubarth,Bernd
1 Springprüfung Kl.L Black Cornet Pusch,Alexander
1 Springprüfung Kl.M* Abby 56 Stöckmann,Fabian
8 Zeitspringprüfung Kl.S* Ace of Love Kapp,Boris
7 Springprf. Kl.S* m.Siegerrunde Cortina 219 Rubarth,Bernd
3 Springprüfung Kl.M* Carmen 274 Stephan,Nils-Cedrik
1 Springprüfung Kl.M* Nico 1427 Glinz,Neele
8 Springprüfung Kl.M** Coupe de Candilla Kato,Mariko
1 Springprüfung Kl.M** Nico 1427 Glinz,Neele
2 Zwei-Phasen-Springprfg.Kl.S* Concherto 2 Rubarth,Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.