Springlehrgang am 05. + 06. Dez 20 mit Harm Wiebusch

Liebe Mitglieder und ehemalige Mitglieder des Kreisreiterverbandes Rotenburg e.V., 
wie bereits angekündigt, erhaltet hier hiermit die Einladung zu dem Springlehrgang in Scheeßel. Vielen Dank an Familie Miesner, dass wir nun zum zweiten Mal in Folge die Anlage für einen Springlehrgang vom KRV Rozenburg nutzen dürfen. Bitte leitet die Einladung an Eure Mitglieder weiter, auch dieser Lehrgang wird kräftig gefördert, so dass sich eine Teilnahme in jedem Fall lohnt.
Leider kann keiner absehen, wie sich bis dahin die Corona-Situation ändert, wir hoffen aber alle das Beste! Das Stangentraining wird an kommendem Wochenende unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen stattfinden und wir freuen uns über einen übervollen Lehrgang mit insgesamt 23 Teilnehmern und einer langen Warteliste. Bitte erinnert Eure Mitglieder nochmal an den Dressurlehrgang, hier haben wir noch einigen Plätze frei und würden uns über weitere Teilnehmer freuen. Die reguläre Anmeldung ist bis Ende nächster Woche noch problemlos möglich. Rührt hier doch bitte nochmals die Werbetrommel für uns und motiviert Eure Mitglieder zur Teilnahme. Die Einladung habe ich sicherheitshalber auch angehängt. Bei Fragen meldet Euch gern bei Maike oder mir. Bleibt gesund! 
Liebe Grüße Lena BammannGeschäftsführerin KRV Rotenburg