Kreismeisterschaften 2017: Keisstandarte geht nach Sottrum

Dreimal Gold, zweimal Silber!

Am vergangenen Kreismeisterschaftswochenende in Scheeßel räumten unsere Vereinsmitglieder ab:

v. l. n. r. Nicole Köhler, Alexander Pusch, Ricarda Kube, Bernd Rubarth, Neele Glinz, Friedel Lossau, Anja Rietbrock, Maren Engelken

Bernd Rubarth mit Amicus

Bernd Rubarth mit Amicus

Unsere Reiterinnen und Reiter

 

Fotos: S. Seiler

Gold LK2/3/4 Dressur für Ricarda Kube mit Don Henley

Gold LK 3/4 Springen für Nicole Köhler mit Urmel

Silber LK 3/4 Springen für Alexander Pusch mit Black Cornet

Gold LK 2/3/4 Springen für Bernd Rubarth mit Amicus

Silber LK 2/3/4 Springen für Neele Glinz mit Nico

Auch die Kreisstandarte konnten wir uns sichern. Zahlreiche weitere Platzierungen unserer Reiterinnen und Reiter gab es in der Meisterschaftswertung. 

Hier geht es zu den Ergebnissen: Cuxland-Data

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen und macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.