100 Jahre Reitverein Sottrum: Jubiläumsturnier

Habt Ihr schon genannt? Denkt dran, am 20. Mai ist Nennungsschluss.

Wir möchten mit Euch unser 100jähriges Bestehen auf unserem Sommerturnier feiern.
Insgesamt wird es 30 Prüfungen geben, von der Führzügelklasse bis zum Barrierenspringsprüfung Kl. S* und Springprüfung Kl. S** mit Stechen. Die Kreismeiterschaften des KRV Rotenburg finden, nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr, wieder auf dem Sottrum Turniergelände statt und für die jungen Springpferde (5+6j.) wird es Qualifikationsprüfungen zum Bundeschampionat geben.
Zur Ausschreibung.

Die Vorbereitungen sind im vollem Gange, die Firma Johannsen Golf-Sport-Reiten aus Buxtehude war bei uns um den Springplatz und die Abreiteplätze Springen und Dressur optimal vorzubereiten. Die Plätze werden gesandet und gelocht, damit Pferde und Reiter die besten Bedingungen für tollen Sport vorfinden.