Zum 31. Mal fand die Hubertusjagd in Bötersen statt

Mit rund 40 Reitern konnte die Traditionsveranstaltung des Sottrumer Reitvereins auch in diesem Jahr viele Zuschauer anlocken.

Rotenburger Kreiszeitung

„Der eine oder andere wird sich an andere Zeiten erinnert haben. Pferd und Reiter herausgeputzt und feierliche Jagdhornbläser: Der Reitverein Sottrum hat bei seiner jährlichen Hubertusjagd, die gestern in Bötersen stattfand, alte Jagdtraditionen aufleben lassen. Ein Schauspiel, das an alte Eliten erinnerte, aber dennoch wieder einen gewohnt ordentlichen Zuschauerzuspruch verzeichnen konnte. Ein Zeichen dafür, dass das Event eine große Akzeptanz in der Bevölkerung hat und Interesse weckt. Es war die 31. Auflage dieser Veranstaltung.“ (Rotenburger Kreiszeitung)
Hier geht es zum Artikel in der Rotenburger Kreiszeitung.

Böhmer Harrier Meute

Die Böhmer Harrier Meute hat ein paar tolle Videos auf Ihrer Seite veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei.

Mehr Fotos uns Eindrücke gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Auch hier gibt es tolle Fotos von Viola Kral: Fotos