Vereinschampionat Harsum

Liebe Vereinsmitglieder,

am 23. und 24. September findet im Rahmen des Turniers in Harsum-Hüdessum das CDW Vereins-Mannschaftschampionat im Springen statt. Wir würden dieses Jahr gerne eine (oder auch zwei?!) Mannschaften stellen.

Eine Mannschaft besteht aus 4 Reitern wovon mind. ein Teilnehmer unter 16 und mind ein weiterer Junior/Junge Reiter dabei sein müssen. Geritten wird je ein Umlauf am Samstag und einer am Sonntag in der Klasse L (LK 2-5), M* (LK 1-4), M** (LK 1-4) und S* (LK 1-3), teilweise auch unter Flutlicht. Welcher Teilnehmer in welcher Klasse startet ist dabei egal (d.h. auch U16 könnte das S reiten). In jeder Prüfung gibt es ebenfalls eine Einzelwertung. Es darf ein Reservereiter benannt werden der auch bei Nicht-Einsatz für die Mannschaft in den Prüfungen und damit der Einzelwertung startberechtigt ist. Nennungsschluss ist der 30.08.2017. Weitere Informationen gibt es im aktuellen Reitsport-Magazin, Ausschreibung Harsum. Teilnehmer des Mannschaftschampionates sind auch in anderen Prüfungen startberechtigt.

Anja Bucklitsch hat sich bereit erklärt, die Organisation/das Zusammensammeln und Zusammenstellen der Mannschaften zu übernehmen. Jeder, der also Lust hat dabei mitzuwirken, kann sich bis zum 15.08.2017 bei Anja Bucklitsch (Tel. 01758572054, Email: piranja001@gmx.net) melden. Bitte Jahrgang angeben, und welche Prüfungen für Euch in Frage kämen. Dann gucken wir, wie viele Mannschaften wir zusammen bekommen und wer in welcher Prüfung eingesetzt wird.

Liebe Grüße und vielen Dank an Anja,

Friederike Paar