ABGESAGT: Mitgliederversammlung KRV Rothenburg

Aktueller Stand, Nachricht vom 13.03.20

Hallo liebe Vereinsvorstände, liebe Kreiswarte, liebe Interessierte,

nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit dem Landkreis und auch Verfolgung der Nachrichten und den allgemeinen Empfehlungen, sehen wir uns dazu gezwungen, die geplanten Versammlungen des Kreisreiterverbandes Rotenburg e.V. am 19.03.2020 abzusagen. Sicherheit und Gesundheit gehen eindeutig vor. Einen neuen Termin werden wir bekannt geben sobald sich die Lage beruhigt hat.

Inwiefern die Sitzung des KRV Bremervörde inklusive Neugrundung der Region stattfindet, werden wir noch für Euch rausfinden und Euch per Mail Bescheid geben.

Bleibt gesund!

Mit freundlichem Gruß / best regards

Lena Bammann
Geschäftsführerin KRV Rotenburg e.V.

——————————————————————————————————————–

Ursprüngliche Nachricht vom 04.03.20

Liebe Mitglieder der Kreisreiterverbandes Rotenburg,

anbei erhaltet Ihr die Einladung zur Versammlung am 19.03.2020 in Bothel. Darüber hinaus beachtet bitte auch den Termin des KRV Bremervörde, dessen Versammlung einen Tag eher stattfindet.

Die Einladungen inklusive der anderen angehängten Dokumente wurden heute auch parallel per Post an die von Euch angegebenen Vereinsadressen versendet. Wir freuen uns über reges Interesse und bitten Euch, auch Euren Mitgliedern die Termine zu nennen und somit die Möglichkeit zu geben, an der Versammlung teilzunehmen. Den erweiterten Vorstand (Sparten) würde ich bitten, mir einen Kurzbericht vorab per Mail zu senden.

Wir freuen uns, Euch alle auf der Mitgliederversammlung wiederzusehen

Mit freundlichem Gruß / best regards

Lena Bammann

Geschäftsführerin KRV Rotenburg e.V.