Ergebnisse der Vereinsmitglieder aus Worpswede

Am vergangen Wochenende fand das letzte Turnier der grünen Saison in Worpswede statt. Unsere Vereinsmitglieder waren erneut erfolgreich unterwegs, so konnten Christin Schütte und Katrin Lohmann die beiden S* und S**-Dressuren gewinnen.

Wir gratulieren ganz herzlich, macht weiter so!

Prf. Abt. Bezeichnung Pferd Reiter Platz
2 1 Dressurprfg. Kl.L* – Tr. Mighty Son Haupt, Jasmin 5
3 Dressurprfg. Kl.L* Domingo 562 Sonntag, Gabriela 4
10 Dressurprüfung Kl. S* Sherlock Holmes A Rietbrock, Anja 7
10 Dressurprüfung Kl. S* Briatore 3 Schütte, Christin 1
11 Dressurprüfung Kl. S* Lauderdale 2 Lohmann, Katrin 4
12 Dressurprüfung Kl. S** Lauderdale 2 Lohmann, Katrin 1
12 Dressurprüfung Kl. S** Briatore 3 Schütte, Christin 5
12 Dressurprüfung Kl. S** Fantastic 33 Schütte, Christin 2
17 1 Springprüfung Kl.L Conchettus Wiese, Mattis 3
18 1 Springprüfung Kl.M* Black Cornet Pusch, Alexander 1
Hier findest Du alle Ergebnisse.
Hast Du auch Fotos vom Turnier in Worpswede? Dann schicke sie mir gerne per E-Mail!
Foto: Alexandra Miemczyk https://foto-am.de

Katrin Lohmann und Lauderdale gewinnen die Intermediaire I in Worpswede 2018

Foto: Alexandra Miemczyk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.