Doppelte Freude: Gleich zwei Vereinsmitglieder S-erfolgreich

Tristan Engelken konnte sich mit seinen 14 Jahren in seinem ersten S*-Springen gleich über einen 5. Platz freuen! Somit konnte er sich auf dem Turnier in Zeven mit Lalotta zur Itzehoher Nachwuchstrophy S*-Springen für das Finale qualifizieren.

Tristan Engelken und Lalotta

Fotos: M. Engelken 

Auch Katrin Lohmann war am Wochenende unterwegs. Sie freute sich über ihre erste Platzierung in der S***-Dressur, einer Intermediaire B und konnte sich den 2. Platz sichern.

Katrin Lohmann und Rubinio

Fotos: M. Lohmann

Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern – macht weiter so

Wart ihr auch am Wochenende unterwegs? Meldet euch doch gerne über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.