Lehrgänge des Reitvereins Sottrum 2014

Am Sonntag dem 09.11.2014 fand auf dem Kastanienhof Drewes in Oyten Bassen, veranstaltet vom Reitverein Sottrum, eine Reitabzeichenprüfung statt. Vorangegangen war ein knapp zweiwöchiger Lehrgang den Britta Seekamp leitete. Sie vermittelte ihren Schützlingen die notwendigen Kenntnisse in Theorie und Praxis.

Als es am frühen Sonntag Nachmittag hieß: Alle Prüflinge haben bestanden, ist allen Teilnehmern und Angehörigen ein großer Stein vom Herzen gefallen. Die eingeladenen Richter Carola Bula und Joachim Weist waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden!

Den Basispass haben gemacht: Rieka Meyer, Kathrin Wolff, Lea Waldhorst, Josefine Pellmann, Pauline Pellmann und Claudia Lengert.

Das Reitabzeichen 5 haben absolviert: Kathrin Wolff, Lea Waldhorst, Josefine Pellmann, Pauline Pellmann, Claudia Lengert, Diana Lohmann und Benthe Schüller.

Das Reitabzeichen 4 haben bestanden: Tristan Engelken, Richard Becker, Mattis Wiese, Norja-Celina Walther und Marie-Lucia Füllenbach. (Fotos: Justine Trimpert)