Handlungsempfehlung zur Wiederaufnahme von Unterricht und Training

Liebe Mitglieder,

vom PSV Hannover kam heute die aktuelle Handlungsempfehlung zur Wiederaufnahme von Unterricht und Training. Leider können wir unseren Turnierplatz für kein Training nutzen, da dieses seitens der Gemeinde bis zum 31.08.2020 untersagt ist. Für die Durchführung eines Springlehrganges mit Lars Meyer zu Bexten hat sich erneut der RRFV Scheeßel auf der Anlage der Familie Miesner in Scheeßel bereit erklärt, dafür recht herzlichen Dank. 

Für den Bereich Dressur gibt es zur Zeit noch keine Möglichkeit, wir sind aber gerne Bereit etwas zu organisieren, wenn sich jemand mit seiner Anlage dafür zur Verfügung stellt – selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene Regeln – Vorschläge könnt Ihr gerne an Ann-Kathrin und mich richten….gerne versuchen wir Euch in dieser schweren Zeit die Freude am Sport zu erhalten.

Liebe Grüße und bleibt gesund

RV Sottrum und Umgebung e.V.

Hier geht es weiter.