Unsere Vereinsmitglieder auf dem Hamburger Derby

Der Startschuss in Hamburg fiel gestern morgen um 8:00 Uhr mit der Einlaufprüfung zum Eggersmann Junior Cup, einer Stilspringprüfung Kl. M.
Neele Glinz konnte sich vorab in Scheeßel für diese Prüfung qualifizieren und Tristan Engelken erhielt eine Wildcard vom Veranstalter. In der Einlaufprüfung hat Neele Glinz mit Nico und einer Wertnote von 8,2 den 4. Platz gemacht, im Finale (M mit Stechen) konnte Sie sich nach einem tollen Ritt knapp den 2. Platz sichern (0.25 Sekunde Abstand zum Sieger).

 Wir drücken Bernd Rubarth die Daumen, er versucht sich heute und morgen erneut für das Derby am Sonntag zu qualifizieren. Außerdem nimmt er am Speed Derby teil.

Alle Ergebnisse unter: Engarde

Alle Prüfungen Live unter: ClipMyHorse.TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 51 = 55